Kleve: Neue Demo-Termine

Für Kleve wurden mir heute folgende Termine für eine mögliche Demo mitgeteilt.

Ich werde die Demo weder anmelden oder organisieren. Auch werde ich nicht zu der Demo kommen. Es ist damit unbekannt, ob der Termin stattfindet.

Freitag 9.6.2017 bis 12 Uhr ca.,

Dienstag 13.6.2017 bis 13:45 ca.,

Donnerstag 15.6.2017 (Feiertag)

Montag 19.6. ab 13 uhr. ab 12 Uhr

oder an einem Sonntag

 

Die Uhrzeiten müssen uns nun nicht unbedingt interessieren, weil das die Uhrzeiten sind an denen Katja kann. Wir können aber ohne Katja entweder schon früher anfangen oder länger dort bleiben.

Stellen wir doch erst Mal die Frage, ob wir das eher an einem Werktag oder Sonntag bzw Feiertag machen sollten.

Ich bin eher für einen Werktag. Bitte einen Kommentar hier

https://germanstreetfighters.wordpress.com/2017/06/01/kleve-neue-demo-termine/

hinterlassen.

Wir haben uns für Montag den 19.6.2017 ab 12 Uhr entschieden. Katja kann zwar erst ab ca. 13 Uhr, aber das ist egal.

Advertisements

3 Comments

  1. Die Demo ist zwar eine gute Idee, leider wird sie die Systemschergen nicht davon abhalten, ihr Menschen-. und Grundrechtsmißachtung treiben, zu unterlassen. Das würde sich erst ändern, wenn riesige Menschenmassen auftreten und die Menschenrecht Mißachtenden medial an den Pranger gestellt werden würden. Letzteres ist aber wenig wahrscheinlich, weil wir weltweit nur noch System-Medien haben, die sich als Polit-Auftrags-Papageien betätigen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s